Lauftreffs müssen pausieren

+++ Corona-Update 6. November +++

Der Freizeit- und Amateursportbetrieb für den gesamten Monat ist bundesweit eingestellt - auch die Lauftreffs. Eine Ausnahme gibt es für den Individualsport allein, zu zweit oder mit dem eigenen Hausstand. Eine Jogging-Runde durch den Wald mit der besten Freundin bleibt also erlaubt. Auch das Tennisspiel ist unter besonderen Bedingungen gestattet. Ganz neu bieten wir Euch ab sofort zwei Online-Workouts an: Step Aerobic (donnerstags, 20-21 Uhr, Anmeldung: aerobic(at)turnverein07.de) und HipHop für alle ab 16 Jahre (mittwochs, 19-20 Uhr, Anmeldung: tanzen(at)turnverein07.de). Nach der Anmeldung erhaltet Ihr eine E-Mail mit den Zugangsdaten und allen weiteren Infos.

Eure Gesundheit hat für uns oberste Priorität, daher unterstützen wir die Einschränkungen in vollem Umfang - auch wenn wir viel lieber gemeinsam mit Euch aktiv sein würden.
Selbstverständlich sind wir weiter für Euch da! Schickt uns gerne eine E-Mail oder folgt uns auf Facebook oder Instagram. Wir melden uns wieder, sobald uns mehr Details vorliegen.

--------------------------------------------------------------

In Nicht-Corona-Zeiten haben wir folgende Angebote für Euch:

Unsere Laufgruppe Mittwochsrunner trifft sich im Winterhalbjahr mittwochabends um 19 Uhr auf dem Sportplatz im Lindener Stadtzentrum zum Bahntraining. Kurzfristige Änderungen des Treffpunkts sind möglich! Neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind herzlich willkommen. Je nach Geschwindigkeit und Anzahl der Läuferinnen und Läufer werden Kleingruppen gebildet, sagt Lauftreff-Initiator Sebastian Hucht.
Samstags startet der Lauf- und Walkingtreff nach Vereinbarung. Treffpunkt für die Läufer ist die TV07-Hütte am Sportplatz an der Neumühle in Watzenborn-Steinberg, die Walker treffen sich am nahegelegenen Schafstall.
Wegen der Corona-Pandemie gelten bei allen TV07-Angeboten besondere Hygiene- und Abstandsregeln.