Outdoor-Tennissaison ist beendet

Ihr mögt auch in der kalten Jahreszeit nicht auf Eure Tennisstunde verzichten? Unser Ganzjahresplatz mit der Nummer eins bleibt offen und steht allen Mitgliedern der Tennisabteilung zum Spielen zur Verfügung.

Unter neuer Leitung: Vereinswirt Naci Sancar öffnet am 17. Oktober

Mediterrane Spezialitäten, Lieferservice und eine größere Getränkeauswahl: Darauf können sich die Gäste unseres Vereinsheims freuen. Ab Mitte Oktober wird Naci Sancar als neuer Pächter die Gaststätte des TV07 Watzenborn-Steinberg auf der Tennisanlage (neben dem Hallenbad) übernehmen. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Naci Sancar zeitnah einen neuen Vereinswirt gefunden haben und so auch weiterhin allen unseren Mitgliedern einen beliebten Vereins-Treffpunkt anbieten können“, sagte TV07-Vorsitzender Dr. Jan Eric Rempel.
Naci Sancar ist 21 Jahre alt und kommt aus Buseck. Er verfügt bereits über Erfahrungen in der Gastronomie. Auf der Speisekarte des neuen Pächters, dessen Familie kurdische Wurzeln hat, finden sich Bistro-Snacks wie Salate sowie mediterrane Spezialitäten wie Pizza oder Schafskäse-Variationen. Auch deutsche Klassiker, zum Beispiel Schnitzel, können die Gäste bestellen. Bei den Getränken will Sancar unter anderem noch mehr Cocktails und Softdrinks anbieten. Weiterhin sind in der TV07-Gaststätte auch externe Gäste willkommen. Wir heißen Naci Sancar herzlich bei uns willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag:
11.30-14 Uhr
17-22 Uhr

Freitag bis Sonntag:
11.30-14 Uhr
17 Uhr - open end (Küche ab 21.30 Uhr geschlossen)

Anfragen und Reservierung: Tel. 0163 3458721 / E-Mail: clubhaustv07@gmail.com

Unsere Tennisabteilung

Direkt neben dem Pohlheimer Hallenbad liegt die TV07-Tennisanlage, die als eine der attraktivsten der ganzen Region gilt. Sie verfügt über sieben Sandplätze und einen Platz mit beidseitig bespielbarer Ballwand. Im Vereinsheim auf der Tennisanlage begrüßt unser Vereinswirt Naci Sancar alle Mitglieder und Freunde unseres Vereins. Das Vereinsheim ist ganzjährig bewirtschaftet.

Die Tennisabteilung wurde im März 1976 gegründet. Die Abteilung hat zurzeit 285 Mitglieder. Damen und Herren aller Altersklassen sowie Kinder und Jugendliche nehmen in den Sommermonaten am Teamtennis (Medenspielen) teil. Insgesamt schlagen 15 Erwachsenenteams und 6 Kinder- und Jugendteams auf. Damit bietet unsere Abteilung sowohl Sport und Spaß vom Anfänger- und Hobbyniveau bis hin zu leistungsbezogenen hohen Klassen (Hessenliga).

Kontakt für den Jugendbereich:

Barbara Rustige, b.rustige(at)online.de, 06403-6989251

Mehr auf www.tennis-tv07.de.