+++ Update 18.3.: Freizeitgruppe sucht Verstärkung +++

Du spielst gerne Volleyball und möchtest dich einem netten Team anschließen? Dann bist du beim TV07 genau richtig. Die Volleyball-Freizeitgruppe von Pohlheims größtem Verein sucht ab sofort neue Spielerinnen und Spieler (mit Vorerfahrung, keine Anfänger)! Trainingszeit: montags 19:00 bis 20:30 Uhr in der Sporthalle der Adolf-Reichwein-Schule in Watzenborn-Steinberg. Bei Interesse meldet euch nach 17 Uhr bei Silke Voigt unter 0175 4275639.

Du liebst es, zu baggern und zu pritschen? Dann bist Du bei unseren Volleyballern richtig!

Die Spielerinnen und Spieler der Freizeitgruppe haben meist früher in aktiven Mannschaften spielten. Die Freizeitvolleyballer spielen in keiner Liga, sondern messen sich im Rahmen von Freizeitturnieren mit anderen Sportfreunden. Ambitionierter geht es in der Herrenmannschaft zu. Sie nimmt alljährlich am Ligaspielbetrieb des Hessischen Volleyball-Verbandes teil und kämpft dort, von September bis März, um Punkte und Sätze. Im Sommer treffen sich die Volleyballer darüber hinaus zum "Beachen" auf den Sandplätzen der naheliegenden Schwimmbäder, zum Beispiel am Hallenbad in Watzenborn-Steinberg.

Herrenmannschaft
Montag, 18.30-20.30 Uhr, Sporthalle der Adolf-Reichwein-Schule

Freizeit-/Mixed-Mannschaft
Montag, 19.00-20.30 Uhr, Sporthalle der Adolf-Reichwein-Schule (alternativ: Beachvolleyball nach vorheriger Absprache)