Gleich drei Meistertitel gehen an den TV07

Kürzlich fanden die Hessischen Mehrkampfmeisterschaften in Steinau/Schlüchtern statt. Die Leistungsturnerinnen und -turner des TV07 konnten hier in unterschiedlichen Altersklassen ihre Erfolge feiern. Svenja Reuter (auf dem Bild mit der Startnummer 43) belegte den 1. Platz und konnte sich am Boden starke 13,4 Punkte sichern. Oliver Reuter belegte ebenfalls Platz 1 mit insgesamt 98,389 Punkten. Auch Fabian Keßler gewann in seiner Altersklasse, auch wenn er beruflich bedingt im vergangenen Jahr wenig Zeit zum Trainieren hatte.
Tom Bobzien belegte den 2. Platz und konnte am Sprung mit 13,650 Punkte die Tageshöchstwertung erreichen. Er zeigte einen Tsukahara gestreckt mit Schraube. Auch im Sprint konnte Tom mit 12,07 sec auf 100 Metern eine starke Leistung zeigen! Selin Pitz belegte Platz 4 mit 62,464 Punkten. Ihr stärkstes Gerät war der Boden.
Herzlichen Glückwunsch zu diesen Leistungen!

Text: Laura Schäfer

 
<< zurück