Jetzt zur Limes-Winterlaufserie anmelden

Du willst bei der Limes-Winterlaufserie starten? Dann kannst Du Dich schon jetzt hier online registrieren. Deine Startunterlagen werden dann vorbereitet und liegen am Veranstaltungstag vor Ort direkt zum Abholen bereit. Der erste Lauf (10 Kilometer) der 43. Auflage findet am 11. November statt.

Am 20. Januar 2018 folgt dann der 15-Kilometer-Lauf. Als dritter und letzter Lauf findet am 10. Februar 2018 der Halbmarathon (21,1 Kilometer) statt. Der Startschuss fällt jeweils um 14 Uhr. An allen drei Terminen wird zusätzlich ein Fünf-Kilometer-Jedermannlauf für Läufer und Walker angeboten, der um 14.10 Uhr startet. Treffpunkt ist ab 12.30 Uhr die Sporthalle der Adolf-Reichwein-Schule.

Wir vom TV07 Watzenborn-Steinberg freuen uns gemeinsam mit unseren Veranstalterkollegen vom TV08 Grüningen und dem TV08 Holzheim schon jetzt darauf, Euch bei uns in Pohlheim zu begrüßen!

Die Online-Anmeldung und die offizielle Ausschreibung findet Ihr hier auf turnverein07.de in unserer Rubrik "Winterlaufserie".