TV07 ehrt erfolgreiche Sportler

Sie vertreten den TV07 bei Wettkämpfen im ganzen Land – und landen dabei regelmäßig auf dem Podest. Für ihre herausragenden Leistungen hat der Verein während seiner Hauptversammlung zahlreiche Turner, Schwimmer und Tennisspieler ausgezeichnet.
Bei den Turnern übergaben Dr. Peter Schinke, Michael Keßler und Dr. Katrin Jäger die Urkunden und ein Präsent an Sarah Albach, Julia Albach, Franka Beyer, Lea Fischer, Lea Geyer, Friederike Gramsch, Madlen Hofmann, Jule Michaelis, Hanneke Noorda, Selin Pitz, Paula Schäfer, Janina Steinbichler, Katalin Steinbichler, Caroline Vogel, Marina Wicht, Annalena Mülln, Svenja Reuter, Sarah Schäfer, Tom Bobzien, Nicholas Lange, Til Perlick, Fabian Kessler, Maximilian Kessler, Oliver Reuter und Dr. Jochen Wiesner. Barbara Rustige und Ulrike Lotz, die Jugendwartinnen der Tennisabteilung, würdigten Pina Rustige, Adriana Hermann, Victoria Rustige, Emilia Luh, Lara Junker und Jessica Langer. In der Schwimmabteilung gingen die Ehrungen an Paul Adomeit, Fabienne Apel, Vanessa Karpf, Maria Maier, Tibelia Masso, Louis Müller, Alexander Palinkasch, Lukas Rausch, Anne Schäfer, Lucas Schiefer, Paul Solbach, Sophia Will, Julian Barnikol und Dr. Gernot Kuhnen.