Verein dankt Winterlauf-Helfern

Sie stellen die Tische auf, überreichen die Startunterlagen, weisen als Streckenposten den Weg und sorgen für eine zeitnahe Siegerehrung: Viele fleißige Helfer von TV07 Watzenborn-Steinberg, TV08 Grüningen und TV08 Holzheim sind an drei Wochenenden im Jahr für die Limes-Winterlaufserie im Einsatz. Für dieses Engagement gab es jetzt ein kleines Dankeschön: So hatte der Vorstand alle Helfer am 16. Februar zu einer Feier mit gemeinsamem Abendessen in das Tennisheim eingeladen.
Vorsitzender Klaus Daschke dankte allen für ihren wertvollen Einsatz. Besonders würdigte er Brigitte Weber vom Organisationsteam. Nach dem gemeinsamen Abendessen von Vereinwirt Luigi Laurito zeigte eine Fotopräsentation Impressionen rund um die jüngste Limes-Winterlaufserie. Am 11. Februar war die 42. Auflage mit dem Halbmarathon zu Ende gegangen.