Auf zum Finale der Limes-Winterlaufserie!

An diesem Samstag, 11. Februar, fällt um 14 Uhr der Startschuss zum letzten der insgesamt drei Läufe - dem Halbmarathon über 21,1 Kilometer. Parallel bieten wir unseren Jedermannlauf über fünf Kilometer an, der zehn Minuten später startet. Treffpunkt ist wieder die Sporthalle der Adolf-Reichwein-Schule in Watzenborn-Steinberg (Fortweg). Die Online-Anmeldung ist bereits geschlossen. Eine Nachmeldung am Veranstaltungstag ab 12.30 Uhr ist aber noch möglich (zuzüglich 2 Euro Nachmeldegebühr). Die Pokale für die schnellsten Läuferinnen und Läufer wird bei der Siegerehrung Pohlheims Bürgermeister Udo Schöffmann (CDU) überreichen - ebenso den Willi-Daschke-Wanderpokal für den teilnehmerstärksten Verein.
Auch dieses Mal bieten wir in Kooperation mit dem Hallenbad Pohlheim dort – also nur wenige Hundert Meter vom Zieleinlauf entfernt – kostenlos zusätzliche warme Duschen an. Die Wegbeschreibung zum Hallenbad und Ihre Berechtigungsmarken erhalten Sie am Samstag vor Ort in der Sporthalle. Übrigens: Wer auch mit einer kühleren Wassertemperatur vorliebnimmt, kann natürlich auch weiterhin die Duschen in der Schulsporthalle nutzen. Wir vom Veranstalterteam – dem TV07 Watzenborn-Steinberg, dem TV08 Grüningen und dem TV08 Holzheim – freuen uns darauf, Sie am Samstag bei uns in Pohlheim zu begrüßen!