Diesen Samstag: "Wandern und Yoga" am Schiffenberg

Wandern und Yoga - diese Kombination bieten wir wegen großer Nachfrage noch an zwei weiteren Terminen bis zu den Sommerferien an. Die Erlebnistouren finden jeweils samstags statt, und zwar am 18. Juni und am 9. Juli. Geleitet werden sie von der Yogalehrerin Cornelia Dietz. Treffpunkt ist um 14 Uhr der Schiffenberg-Parkplatz (direkt oben beim Kloster). Von dort geht es rund zwei Stunden lang durch das Waldgebiet rund um den Gießener Hausberg. Auf dem Programm stehen Übungen zu Entspannung, Atmung und Achtsamkeit.
Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos, Nichtmitglieder zahlen acht Euro. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Übrigens: Ab Spätsommer wird Cornelia Dietz einen festen Yogakurs beim TV07 anbieten.