Jetzt anmelden: Linedancer laden zu Frühschoppen am 5. Oktober ein

Zum Abschluss des ersten TV07-Linedance-Kurses lädt die Gruppe für Sonntag, 5. Oktober, zum Frühschoppen ein. Auch Workshops stehen auf dem Programm. Mitmachen oder zuschauen können neben den Teilnehmern auch alle anderen Interessenten des Vereins. Treffpunkt ist von 11 bis 15.30 Uhr das Bürgerhaus in Hausen. Der Eintritt ist frei. Anmeldungen mit Gruppenname, Teilnehmerzahl und - wer mag – auch Tanzwünschen bitte bis zum 25. September an die Kursleiterin Nicole Becker (E-Mail: midwife17(at)googlemail.com). Für Stärkung in Form von Getränken, Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Bei Linedance tanzt man in Reihen und Linien vor- und nebeneinander. Die Tänze sind passend zur Musik – meist Country oder Pop – choreografiert.
Mehr zum Gymnastik-und-Tanz-Angebot des TV07 Watzenborn-Steinberg gibt"s auf hier und auf Facebook.