Tennis-Kids freuen sich über neue Teamtrikots

Die Kinder und Jugendlichen, die für eine der TV07-Tennismannschaften gemeldet sind, freuen sich über ein neues Teamtrikot. Björn Bielefeld, langjähriges Mitglied unserer Tennisabteilung, überreichte kürzlich im Namen des Sponsors Apollo insgesamt 50 T-Shirts, an denen die Nachwuchsspielerinnen und -spieler bei ihren Teamtennis-Einsätzen in diesem Sommer gut zu erkennen sein werden. Unser Bild zeigt die Mädchen und Jungs der beiden U8-Teams.
Zusätzlich hat der TV07 für die Medenrunde 2021 die Jugendmannschaften U15 M, U15 gemischt und U18 W gemeldet. Die Shirts für die älteren Kids und Jugendliche werden noch verteilt.
Tennis-Jugendwartin Barbara Rustige freut sich gemeinsam mit ihrem Trainerinnen-Team riesig über die großzügige Spende für die kleinen Sportfans und bedankte sich ganz herzlich.