Mit der Skigymnastik fit durch den Winter

Die Skigymnastik des TV07 Watzenborn-Steinberg startet an diesem Montag (19. Oktober). Treffpunkt ist - anders als in den Vorjahren - von 20 bis 21 Uhr die Reithalle des Sameshofs (im Feld zwischen Watzenborn-Steinberg, Garbenteich und Grüningen gelegen). Bitte bringt eine Matte, warme Sportkleidung und Schuhe mit, die dreckig werden dürfen. Leiterin Laura Schäfer (Foto) freut sich auf alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
Für Mitglieder von Pohlheims größtem Verein ist das Angebot kostenlos, Nichtmitglieder zahlen einmalig 30 Euro. Wegen der Corona-Pandemie gelten bei allen Kursen des TV07 besondere Hygiene- und Abstandsregeln. Info und Anmeldung bei Übungsleiterin Laura Schäfer unter turnen(at)turnverein07.de.

Foto: Elisabeth Buck photographik