Jetzt online: Neue Kurspläne für Herbst und Winter

Mit einem umfangreichen Programm startet der TV07 Watzenborn-Steinberg in die kalte Jahreszeit: Die Kurspläne für Herbst und Winter sind ab sofort auf turnverein07.de abrufbar. Die Kontaktdaten für die Anmeldung findet man ebenfalls dort. Die neuen Wochenübersichten gelten nach den Herbstferien ab 19. Oktober. Für Kinder und Jugendliche hält Pohlheims größter Verein insgesamt 24 Angebote bereit, Erwachsene können unter 30 verschiedenen Gruppen und Kursen wählen.
Die meisten Übungsstunden finden nun wieder in einer der Sporthallen statt. Es gibt aber auch weiterhin Outdoor-Angebote - für alle, die Sport lieber an der frischen Luft treiben. Dazu zählen zum Beispiel die Konditionsgymnastik Outdoor-Fitmix, die Lauf- und Walkingtreffs sowie "Mamas in Bewegung". Wegen der Corona-Pandemie gelten bei allen Gruppen und Kursen besondere Hygiene- und Abstandsregeln. Kurzfristige Änderungen sind jederzeit möglich.

Hier geht's direkt zu den neuen Kursplänen.

Foto: Elisabeth Buck photographik