Neu: 50-mal Sport für Kids und Erwachsene

50 Sportangebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene: Wir freuen uns sehr, Euch nun noch mehr Gruppen und Kurse anbieten zu können. Vom Baby über die Wettkampftänzerin bis zum Seniorensportler ist für alle etwas dabei. Die meisten TV07-Gruppen, wie zum Beispiel die Limitless-Hiphopperinnen und die Gesundheitssportler von "G.u.t. - Gesund und trainiert" (Fotos) trainieren nach wie vor draußen.
Neben unseren Outdoor-Kursen können wir nun auch wieder in der Halle zusammen aktiv sein. Auch das Schwimm- und Tauchtraining ist nun wieder möglich. Es gelten besondere Hygiene- und Abstandsregeln. Bitte informiert Euch rechtzeitig bei Eurem jeweiligen Übunsleiter, was es zu beachten gilt.
Die Wochenübersicht mit allen Kursangeboten, Zeiten und Treffpunkten findet Ihr in unseren Kursplänen, die wir regelmäßig aktualisieren.

 
<< zurück