Letzte Chance: Nachmeldung am Samstag

Nach dem 10-Kilometer-Auftakt im November geht es am Samstag, 18. Januar, mit dem zweiten Teil der 45. Limes-Winterlaufserie weiter. Die Teilnahme lohnt sich gleich doppelt: Ihr sammelt Punkte für die Serienwertung sowie für den Mittelhessen-Cup. Damit ist die Limes-Winterlaufserie die erste Mittelhessen-Cup-Veranstaltung im neuen Jahr. Wer die Online-Anmeldung verpasst hat, kann sich am Samstag ab 12.30 Uhr in der Halle nachmelden (zuzüglich Nachmeldegebühr). Start ist um 14 Uhr vor der Sporthalle der Adolf-Reichwein-Schule (Fortweg, Pohlheim). Der dritte und letzte Teil der 45. Limes-Winterlaufserie steigt dann am Samstag, 15. Februar, mit dem Halbmarathon. Parallel bieten wir wie gehabt bei allen Läufen auch den 5-Kilometer-Jedermannlauf für Läufer und Walker an.

Der hügelige Rundkurs führt vom Fortweg Richtung „Neue Mitte“, über den Segelflugplatz, von dort durchs Feldgebiet am Pohlheimer Wald vorbei bis zur Wende vor dem Ortseingang Grüningen und wieder zurück. Bitte denkt daran, dass die Wege matschig und rutschig sein können. Nach dem Lauf wird im Ziel kostenlos warmer Tee gereicht. Neben Kaffee, Kuchen, Würstchen und kalten Getränken gibt es in der Halle auch frisches Obst (gesponsert von Rewe Garbenteich). Die Siegerehrung findet nach dem Lauf statt. In der Halle stehen auch die Umkleiden und Duschen bereit. Wer Wert auf eine warme Dusche legt, kann kostenlos im nahegelegenen Hallenbad duschen. Alle Informationen rund um den TV07 und die Limes-Winterlaufserie sind online auf unseren Winterlauf-Seiten abrufbar.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch einen erfolgreichen Wettkampf!