Hallen-Tennis: TV07 bietet im Herbst Schnellkurs an

Neuer Kurs für Tennis-Einsteiger: Vom 20. Oktober bis 15. Dezember startet beim TV07 Watzenborn-Steinberg ein neuer Fast-learning-Kurs - diesmal in der Halle. „In Fast Learning I lernt man einfach Tennis - in der Gruppe, spielerisch und mit jeder Menge Spaß. Nach 5 Wochen und 10 Trainingsstunden kann man alle Schläge und ist bereit für Fast Learning II“, sagt Tennis-Abteilungsleiter Burkhard Rustige.
Der Kurs findet Samstagvormittag von 10 bis 11 Uhr in der Tennishalle Alternate-Sportpark in Linden (Platz 6) statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 169 Euro. Leihschläger, Bälle und Platzmiete sind im Kurs übrigens inklusive. Infos und Anmeldung bei Burkhard Rustige unter tennis(at)turnverein07.de oder 0174-3085583.