Wintersportler planen Ski-Safari im Februar 2017

"Auch wenn der Spätsommer noch hohe Temperaturen bringt – für alle Ski- und Snowboardfahrer ist es Zeit, an den Winterspaß zu denken. Es geht wieder mit dem Unternehmen Philippi vier Tage in die bekanntesten und besten Skigebiete Österreichs - und zwar von Samstag,  4. Februar 2017, bis Mittwoch, 8. Februar 2017. Ja, richtig gelesen – Plural. Eine Ski-Safari nach Arlberg, Ischgl, Samnaun und Serfaus. Abwechslung pur also im Tiroler Oberland. Gewohnt wird im Hotel Schrofenstein in Landeck. Von dort geht es jeden Tag auf Entdeckungsreise in ein anderes Skigebiet. Von Landeck aus sind die Skigebiete in  rund 45 Minuten angefahren. Der Reisepreis pro Person im Doppelzimmer beträgt 339 Euro zuzüglich Skipasskosten. Die Fahrt findet mit einem modernen Reisebus statt.

Weitere Leistungen: drei Übernachtungen im Vier-Sterne-Hotel, dreimal reichhaltiges Frühstücksbuffet, dreimal Abendessen (drei Gänge und Salatbuffet).  Die Abfahrt erfolgt am Samstag, 4. Februar 2017 um 23 Uhr, die Rückfahrt am Mittwoch, 8. Februar 2017, um 15.30. Interessierte sollten sich ganz schnell melden bei Uwe Happel, Tel.: 06403/67577 oder uwe-happel(at)web.de. Das Reservierungskontingent steht nur wenige Tage  zur Verfügung.  Eine Eintages-Skifahrt ist auch wieder vorgehen. Der Termin wird demnächst bekannt gegeben. "