Wegen Corona: Nächste Hauptversammlung erst 2021

Wegen der Corona-Pandemie musste der TV07 Watzenborn-Steinberg seine Jahreshauptversammlung in diesem Frühjahr verschieben. Nun steht fest: Die nächste Versammlung findet erst im nächsten Jahr statt. Geplant ist ein Termin im Frühsommer 2021, wenn nötig auch im Freien, kündigt Vorsitzender Dr. Jan Eric Rempel an. Das Vorstandsteam hatte diese Entscheidung einstimmig bei seiner Sitzung Anfang August getroffen. Es ist dem Vorstand wichtig, dass alle Vereinsmitglieder die Möglichkeit haben, an der Jahreshauptversammlung teilzunehmen. "Der Schutz und die Gesundheit unserer Mitglieder stehen für uns weiterhin an erster Stelle", bekräftigt Eric Rempel. Sobald ein neuer Termin feststeht, werden wir Euch darüber informieren.