Aktiv und entspannt durch die Sommerferien

Ihr habt Lust, auch in der schulfreien Zeit ein bisschen Sport zu machen? Dann haben wir ein paar Angebote für Euch: Am ersten und letzten Feriensonntag (30. Juni und 11. August) finden zwei Extra-Termine fürs Sportabzeichentraining statt. Von 10 bis 12 Uhr treffen wir uns dazu auf dem Sportplatz an der Neumühle in Watzenborn-Steinberg. Auch der Lauftreff bleibt in den Ferien aktiv: Start ist mittwochs um 19 Uhr am Brunnenplatz (Zur Aue) und samstags ums 17 Uhr an der TV07-Hütte am Sportplatz.
Im Rahmen der Pohlheimer Ferienspiele bietet unsere Volleyballabteilung Beachvolleyball an, während die Tennisabteilung zum Schnuppertennis einlädt. Das reguläre Tennistraining pausiert zwar in einigen Gruppen. Tennisstunden können aber auf Wunsch auch in den Ferien vermittelt werden (tennis@turnverein07.de). Zum Vormerken: Das offizielle Saisonabschlussfest steigt am letzten Feriensamstag, 10. August. Wer lieber drinnen aktiv ist, kann auch in den Sommerferien unser Yoga-Angebot nutzen. Treffpunkt ist donnerstags von 20 bis 21 Uhr die Kulturelle Mitte in Holzheim. Nur am 18. und 25. Juli fällt es aus.
Der Großteil des sonstigen TV07-Angebots pausiert in den Sommerferien - es gelten die Vereinbarungen, die in der jeweiligen Gruppe getroffen wurden.
Wir wünschen Euch wunderschöne, entspannte Sommerferien und freuen uns, Euch bald wiederzusehen!