Neues Jahresmagazin: Die "TV Info" ist da

Faszination Turnen: Unter diesem Motto ist jetzt die neue „TV Info“ erschienen. Das 48-seitige Jahresmagazin des TV07 Watzenborn-Steinberg zeigt in seiner neuesten Ausgabe, wie attraktiv die Vielfalt in Pohlheims größtem Verein ist.
Ein Schwerpunkt ist das umfangreiche Turnangebot, das vom Breitensport bis zum Leistungsturnen viele Kurse für Zielgruppen unterschiedlichen Alters bereithält. Was motiviert unsere Wettkampfturner? Und wie geht eine Schülerin den Weg von der Turnerin zur Trainerin? Das alles und noch viel mehr könnt Ihr in der aktuellen Ausgabe nachlesen. Aber auch Sportlerinnen und Sportler aus den anderen Abteilungen lassen die Leser an ihrer Faszination für Bewegung teilhaben.
Das Heft wird im Laufe der kommenden Woche an alle Haushalte verteilt, in denen Mitglieder unseres Vereins wohnen. Auch in der Geschäftsstelle des TV07 ist das Heft kostenlos erhältlich. Zudem wird es in Kürze auch in ausgewählten Geschäften und Arztpraxen ausgelegt. Online ist es als ePaper auf unserer Homepage abrufbar. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!

Ihr habt Anregungen, Kritik, Lob? Schreibt uns eine E-Mail an presse(at)turnverein07.de – wir freuen uns Eure Meinung!