"Ruhe bewahren und die Maßnahmen einhalten"

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

wir grüßen Euch ganz herzlich und hoffen, dass es Euch gut geht. Nun sind bereits einige Wochen vergangen, seitdem wir unseren Übungsbetrieb eingestellt haben, und so langsam sind wir alle emotional in dieser Zeit der Krise angekommen.
Wir als größter Sportverein in Pohlheim haben eine Verantwortung gegenüber vielen Menschen, die uns als regelmäßigen Anlaufpunkt für den gemeinsamen Sport wahrnehmen. Auf diesem Wege wollen wir Euch dazu ermutigen, auch für andere ein Kraftspender zu sein. Ruhe bewahren, füreinander sorgen und die nötigen Maßnahmen einhalten, damit sich die Verbreitung des Virus verlangsamt - das sind die Empfehlungen dieser Tage. In diesen Zeiten heißt füreinander da sein auf Abstand gehen. Wir bitten Euch, Euch daran zu halten, damit wir die Krise gemeinsam unbeschadet überstehen. Bitte versucht zu kanalisieren, welche Informationen für Euch und Eure Mitmenschen sinnvoll sind. Es ist wichtig, dass wir uns gegenseitig eine Stütze sind und solidarisch handeln.
Unsere Sportstätten und der Übungsbetrieb bleiben auch weiterhin geschlossen – so sagen es die Richtlinien. Informiert Euch hier auf turnverein07.de und in den sozialen Medien Instagram und Facebook über Neuerungen. Dort findet Ihr auch viele Anregungen, wie Ihr Bewegung in Euren Alltag bringt. Motiviert Euch gegenseitig, damit Ihr auch ohne Eure Übungsgruppe fit und aktiv bleibt.
Auch in dieser schweren Zeit sind wir als Vorstand für Euch da. Ihr könnt Euch mit Euren Anliegen an uns wenden - wir versuchen Euch zu helfen. Ruft uns an oder schickt uns eine E-Mail. Die Kontaktdaten findet Ihr unten. Wir sind offen für Anregungen und Ideen, wie man in diesen herausfordernden Zeiten Vereinsarbeit gestalten kann. Auch über Eure Sorgen könnt Ihr gerne mit uns ins Gespräch kommen. Wir bieten Euch unsere Unterstützung an, um gemeinsam den Alltag zu meistern.

Wir wünschen Euch Gesundheit und Frohsinn in dieser schweren Zeit. Lasst uns in Kontakt bleiben!

Mit sportlichen Grüßen,

Dr. Jan Eric Rempel, Vorsitzender TV07 Watzenborn-Steinberg