Plätze wieder geöffnet: TV07 eröffnet Tennissaison

Der TV07 Watzenborn-Steinberg startet in die Tennissaison: Im Rahmen der Aktion "Deutschland spielt Tennis" steigt am Samstag, 13. April, das Doppel-Turnier "Pohlheim Open" für Herren und Damen. Geplant sind 16 Herren- und 8 Damendoppel auf der TV07-Tennisanlage neben dem Hallenbad. Mitmachen können auch benachbarte und befreundete Vereine. Sollten sich mehr Doppel als vorgesehen anmelden, finden wir auch dafür eine Lösung. Je nach Teilnehmerzahl werden verschiedene Spielstärken angeboten. Sollten sich sehr viele Doppel anmelden, finden die Finalspiele am Sonntag statt. Die Teilnahmegebühr beträgt pro Doppel 10 Euro. Anmeldung bis 6. April per E-Mail an info@tennis-tv07.de.
Für den Spiel- und Trainingsbetrieb sind die TV07-Außenplätze auf der Vereinsanlage neben dem Hallenbad schon ab sofort geöffnet. Alle TV07-Tennisspieler sind herzlich willkommen. Tipp des Sportwarts: Gerade zu Beginn sollten alle auf eine gute Platzpflege und eine ausreichende Bewässerung achten.

Mehr Infos zum TV07-Tennisangebot finden Sie hier.