Yoga: Einstieg ist jederzeit möglich

Der TV07 Watzenborn-Steinberg bietet ab sofort auch Yoga an. Exklusiv für Mitglieder findet die neue Donnerstags-Gruppe von 20 bis 21 Uhr in der Kulturellen Mitte in Holzheim statt. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Übungsleiterin ist Johanna Schneider.
Yoga ist anregend für den Stoffwechsel, verbessert die Beweglichkeit und erhöht das Wohlbefinden. Kraftvolle Haltungen wechseln sich mit fließenden Bewegungen ab. Das Zusammenspiel von Körper-Atem-Bewusstsein bewirkt innere Ruhe und Ausgeglichenheit. Die Übungen sind für Menschen aller Altersstufen geeignet. Bitte eine Matte mitbringen. Mit der Yoga-Gruppe baut der TV07, Pohlheims größter Verein, sein Kursangebot für Erwachsene weiter aus. Übrigens: Die Gruppe trainiert auch in den Sommerferien. Bei Rückfragen ist Initiatorin Laura Schäfer unter turnen@turnverein07.de erreichbar.
Foto: pixabay