Termine für die 46. Auflage stehen fest

Eigentlich wäre in diesem Monat der Start der 46. Auflage gewesen - aber bekanntlich hat auch uns die Pandemie einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Nun haben wir gute Nachrichten für Euch: Die Termine für die nächste Limes-Winterlaufserie stehen fest.

  • 1. Lauf: 13. November 2021 (10 Kilometer, wird gewertet für den Mittelhessen-Cup 2021)
  • 2. Lauf: 15. Januar 2022 (15 Kilometer, wird gewertet für den Mittelhessen-Cup 2022)
  • 3. Lauf: 12. Februar 2022 (21,1 Kilometer)

Anders als in den Vorjahren sind wir also beim nächsten Mal gleich doppelt beim Mittelhessen-Cup dabei. Bei allen drei Läufen bieten wir zudem eine 5-Kilometer-Distanz für Läuferinnen und Läufer sowie für Walkerinnen und Walker an. 

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Euch bei uns in Pohlheim wiederzusehen. Bleibt gesund, fit und munter!

Euer Team der Limes-Winterlaufserie

TV07 Watzenborn-Steinberg
TV08 Holzheim
TV08 Grüningen

 
<< zurück