Sie sind die Gesichter unseres Vereins: TV07 dankt Trainern

Unsere Übungsleiter und Helfer sind die Gesichter des TV07 - ohne sie läuft nichts! Ob in der Turnhalle oder auf dem Sportplatz, im Gymnastikraum, dem Tennisplatz oder im Schwimmbad: Woche für Woche engagieren sich rund 80 Trainer in den unterschiedlichen Sparten für unsere Mitglieder. Für diesen Einsatz hat sich der Vorstand jetzt mit einer Feier im Vereinsheim bei TV07-Wirt Luigi Laurito bedankt.
Vorsitzender Dr. Jan Eric Rempel und seine Stellvertreterin Laura Schäfer überreichten als kleines Präsent jedem einzelnen einen Karstadt-Gutschein. Bei einem italienischen Buffet kamen die TV07-Übungsleiter schnell ins Gespräch und hatten so die Möglichkeit, sich auch über Abteilungsgrenzen hinweg auszutauschen.