Spiele, Spaß und erste Matches für die Jüngsten

Parcours, Ballspiele und erste kleine Matches: Für seine jüngsten Tennisspielerinnen und Tennisspieler hatte der TV07 auf seiner Anlage in Watzenborn-Steinberg kürzlich gleich zwei Aktionen im Angebot. Beim Kinderland-Nachmittag Anfang September konnten Mädchen und Jungs unter 6 Jahren unter der Leitung von Pina und Victoria Rustige, Emilia Luh und Jessica Langer mit einer Stempelkarte verschiedene Bewegungsstationen absolvieren und Punkte sammeln.
Für die etwas älteren Kinder standen beim U8-Turnier eine Woche später schon die ersten Matches untereinander auf dem Programm. Über einen Preis konnte sich am Schluss jeder freuen, denn alle hatten toll mitgemacht. Das Turnier soll nächstes Jahr als Vorbereitung auf die U8-Mannschaftsspiele im Sommer wiederholt werden, kündigte Pina Rustige vom TV07-Organisationsteam an.