Neues Schuljahr, neue TV07-Angebote

Nach sechs Wochen Sommerferien ist für die hessischen Schüler der Unterricht wieder losgegangen. Auch beim TV07 finden die Gruppen und Kurse wieder wie gehabt statt. Es gibt aber auch neue Angebote:
Unsere Tennisabteilung bietet weitere Fast-Learning-Kurse für Einsteiger an. Infos, Termine und Uhrzeiten findest Du auf unseren Tennisseiten oder direkt bei Abteilungsleiter Burkhard Rustige unter tennis@turnverein07.de. Ebenfalls neu an den Start geht "Babys in Bewegung - mit allen Sinnen". Ab dem 19. August startet montagvormittags in der Kulturellen Mitte in Holzheim der achtwöchige Kurs für Eltern mit ihren 3 bis 12 Monate alte Babys. Für Kleinkinder ab 14 Monaten gibt es mit "Maxi+" dienstagvormittags ein zusätzliches Angebot. Infos und Anmeldung bei Übungsleiterin Daniela Daschke unter: bib(at)turnverein07.de.
Auch für Senioren hat der TV07 etwas Neues im Programm: Bewegen statt schonen - ein Ganzkörperkräftigungsprogramm. Dieses Angebot startet am 28. August. Treffpunkt ist mittwochs von 8.45 bis 10.15 Uhr die Volkshalle Pohlheim (kleiner Saal, Hintereingang). Die Kosten belaufen sich am 85 Euro für zehn Einheiten von je 90 Minuten und können durch die Krankenkassen anteilig erstattet werden. Geleitet wird der Kurs von Annette Rohrbach-Seidel.