Endlich Ferien

Endlich Sommerferien! Am 30. Juni endete für alle Schülerinnen und Schüler in Hessen das Schuljahr. Während der Ferien pausiert nicht nur die Schule, sondern auch der Großteil des TV07-Angebots. Doch es gibt ein paar Ausnahmen:

In den sechs schulfreien Wochen bieten wir im Rahmen der Ferienspiele in Kooperation mit der Stadt Pohlheim verschiedene Schnupperkurse in Breakdance, Tennis, Handball und Beachvolleyball an. Unsere Tennisangebote "Spieltreff" (montags 18 bis 20 Uhr) und "Schnuppertennis" (dienstags 17 bis 18 Uhr) freut sich auch in den Ferien auf neue Gesichter.

Sofern nicht anders vereinbart, starten unsere Gruppen und Kurse nach den Ferien wieder ab Montag, 14. August. Wir wünschen Euch allen schöne und erholsame Sommerferien!