Tolle Turnfest-Bilanz

Ein Vizemeistertitel, ein vierter Platz - und viele tolle Erlebnisse: Die Bilanz des Internationalen Deutschen Turnfestes in Berlin fällt für den TV07 super aus. Leistungsturner Tom Bobzien holte im Deutschen Mehrkampf mit einer sensationellen Leistung den Vizemeistertitel. Svenja Reuter hatte zuvor im Jahn-Neunkampf nur knapp das Podest verpasst und kann sich nun über den vierten Platz freuen.

Neben den sportlichen Wettkämpfen gab es für die Reisegruppe aus Pohlheim viele weitere Highlights in der Bundeshauptstadt. "Die Stadiongala, ein Ausflug zum Brandenburger Tor und jede Menge Party mit Gleichgesinnten: Das Turnfest war wieder ein unvergessliches Erlebnis", findet Abteilungsleiterin Laura Schäfer. Am 10. Juni ist die Delegation gut wieder in Pohlheim angekommen.

 
<< zurück